Jürgen Beniermann auf dem A4Q-Summit

Neben seiner wichtigen Rolle bei Sogeti trägt Jürgen aktiv zum German Testing Board bei und teilt großzügig sein Wissen und seine Erfahrungen mit der Testing-Community.

Er wird anhaltende Relevanz etablierter Testverfahren wie Äquivalenzklassen und Grenzwerte diskutieren, die das Fundament der Qualitätssicherung in der Softwareentwicklung bilden.

Gerade die grundlegenden Methoden, die in Testing Trainings wie dem CTFL, der jetzt auf die Version 4.0 aktualisiert wurde, werden in vielen Projekten sehr wenig und in den Augen von Jürgen Beniermann zu wenig genutzt.

Hier geht es zum Programm: https://a4qworldcongress.com/program/

#A4Q #A4QTestSummit #SoftwareTesting #QualityAssurance #GTB #TestingCommunity #DigitalEnthusiast #InnovationInTesting #iSQI #SoftwareQuality