GTB gestaltete diesjährige SEUH in Bremerhaven mit

Dr. Peter Zimmerer von Siemens und GTB-Mitglied (siehe Bild) hielt auf der gemeinsamen Tagung der SEUH (Software Engineering im Unterricht der Hochschulen) und der TAV (GI Fachgruppe Test, Analyse und Verifikation von Software) zum Thema “Qualität im Fokus der Software Engineering Ausbildung“ an der Hochschule Bremerhaven eine Keynote mit dem Titel „Test Architects at Siemens“.
Weitere Keynotes wurden von Prof. Dr. Andreas Zeller, CISPA Helmholtz-Zentrum für Informationssicherheit, zu „Software-Tests automatisch erzeugen – frische Ansätze für Forschung, Praxis und Lehre“ und von Dr. Elmar Jürgens, CQSE GmbH, zu „Meine Lehren aus 10 Jahren Forschung und Lehre als Säulen unseres Firmenwachstums“ gehalten.
Die gesamte Tagung sowie besonders der Hochschulworkshop am Vorabend wurden vom GTB unterstützt.

41035CD7-DC77-4DA3-BBA0-61027DC31909