Der neue CTFL 4.0 – Testen in klassischen und agilen Projekten

Wir freuen uns, Ihnen die lokale Veröffentlichung des neuen und wesentlich überarbeiteten CTFL 4.0 Lehrgangs anzukündigen!

Testen in klassischen und agilen Projekten: Das Herzstück des CTFL 4.0

Ein wesentlicher Schwerpunkt des CTFL 4.0 Lehrgangs liegt auf der umfassenden Schulung von Testmethoden und -techniken sowohl für klassische als auch agile Softwareprojekte. Dies ist besonders wichtig in der heutigen sich schnell entwickelnden IT-Landschaft, in der agiles Testen zur Norm geworden ist.

Sie erhalten nicht nur eine solide Grundlage in traditionellen Testpraktiken, sondern auch vertiefte Einblicke in agile Ansätze. Das CTFL 4.0 Lehrprogramm wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass unsere Absolventen in der Lage sind, Softwaretests in verschiedenen Kontexten erfolgreich durchzuführen.

Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit!

Unser lokalisiertes CTFL 4.0 Programm bietet eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Testfähigkeiten auf ein höheres Niveau zu bringen und die Welt des Software-Testings zu meistern, ganz gleich, ob Sie ein erfahrener Tester sind oder gerade erst in die Branche einsteigen. Hier geht es zum CTFL 4.0 in deutscher Fassung!

Erfahren Sie mehr über den vollständig überarbeiteten CTFL 4.0 Lehrgang von Stephanie Ulrich auf dem A4Q Testing Summit am 14.09.2023 um 10.00 Uhr!

#CTFL4.0 #SoftwareTesting #Weiterbildung #A4Q #GTB #ISTQB